Aktuelle Zeit: 21. August 2017, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 18. März 2015, 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2011, 17:46
Beiträge: 62
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

es gibt seit wenigen Minuten eine neue Version auf der Homepage (http://www.scribblepapers.de.vu). Wie immer nur ein kleines Update.

2.9.1 (18.03.2015)
Neue Funktionen:
· Anzeige der Zeichentabelle für das Einfügen von Sonderzeichen
· "Format übertragen"-Funktion für mehrere Textpassagen verwendbar
Fehlerbehebung:
· im Zusammenhang mit "Schutzklasse 1" geschützter Seiten
· im Zusammenhang mit der Auswahl eines Datums in der Suchfunktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Hötger


Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 19. März 2015, 12:56 

Registriert: 19. März 2015, 12:46
Beiträge: 1
Länderflagge: Germany (de)
Hallo Jens,

auf der Download-Seite die Versionsnummer von 2.8.3 nach 2.9.1 aktualiseren :) ,
Der Dateiinhalt meldet sich nach dem Installieren korrekt als 2.9.1


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 19. März 2015, 15:26 

Registriert: 23. Mai 2011, 13:33
Beiträge: 16
Länderflagge: Germany (de)
jhoetger hat geschrieben:
· "Format übertragen"-Funktion für mehrere Textpassagen verwendbar


Besten Dank dafür! Diese Funktion habe ich wirklich vermisst.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 19. März 2015, 18:58 

Registriert: 16. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 16
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für die neue Version!

Die 'Format übertragen'-Funktion ist super...

Gruß
maic


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 21. März 2015, 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2011, 17:46
Beiträge: 62
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

Zitat:
auf der Download-Seite die Versionsnummer von 2.8.3 nach 2.9.1 aktualiseren :) ,
Der Dateiinhalt meldet sich nach dem Installieren korrekt als 2.9.1

das war schon aktualisiert. Dein Browser hatte vermutlich noch den alten Inhalt im Cache.

Gruß,
Jens Hötger


Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2015, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 7. August 2013, 18:11
Beiträge: 7
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
jhoetger hat geschrieben:
Hallo,
es gibt seit wenigen Minuten eine neue Version auf der Homepage (http://www.scribblepapers.de.vu). Wie immer nur ein kleines Update.
2.9.1 (18.03.2015)


Vielen Dank, dass Sie diesem einfachen, aber mächtigen Programm auch in Deutschland eine Heimstatt bieten!

Gibt es bitte auch eine portable Version von ScribblePapers 2.9.1, und wenn ja, wo könnte man eine solche runterladen?
(Habe gerade SP 2.9.1 runtergeladen und auf SD installiert, konnte es aber nur sozusagen MS-mäßig "installieren".
Und color=#0040FF]http://www.scribblepapers.de.vu[/color] scheint zur Zeit nicht aufrufbar zu sein.)

Dankeschön und Gruß!
lune



_________________
Danke und freundliche Grüße
lune
---------------------------
Win 7 Pro 64-bit, i3-Prozessor, 8 GB
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2015, 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2011, 22:52
Beiträge: 55
lune hat geschrieben:
Vielen Dank, dass Sie diesem einfachen, aber mächtigen Programm auch in Deutschland eine Heimstatt bieten!
Wo war das denn vorher? Du dachtest aber nicht an Vanatu? 8-)

lune hat geschrieben:
Gibt es bitte auch eine portable Version von ScribblePapers 2.9.1, und wenn ja, wo könnte man eine solche runterladen?
Über die Homepage (http://home.arcor.de/jhoetger/scpapers/) kann man auch eine gezippte Version herunterladen.
Für die portable Nutzung ist für Dich vielleicht auch der Punkt 16 ("Ich möchte Scribble Papers auf meinem USB-Stick..." ) der "Häufig gestellten Fragen" dort interessant.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2015, 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 7. August 2013, 18:11
Beiträge: 7
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Stac hat geschrieben:
Wo war das denn vorher? Du dachtest aber nicht an Vanatu?

So einfach ScribblePaper ist und so leicht es zu handhaben geht, so flexibel, zuverlässig und grenzenlos zeigt sich auch seine Anwendbarkeit. Ich kenne kein anderes vergleichbar geniales Programm seiner Art.
Dass es -zu meiner Bewunderung- nur ein so kleines Forum dafür gibt, hängt meiner Meinung nach mit der Einfachheit und der Durchdachtheit des Programms zusammen, das Missverständnisse kaum aufkommen lässt. Aber das ist gerade die größte Auszeichnung dieses Programms und seines polnischen Erfinders. Und deswegen freut es mich sehr und beglückt mich richtig, auch und gerade in Deutschland eine solches kleines Heimstattforum zur Ehre dieses großartigen Programms und seines fremden Erfinders zu entdecken.
Du musst mir hoffentlich nachsehen, dass ich von "Vanatu" keine Ahnung habe und auch viel zu alt und schon zu müde dafür bin, diesem jungenhaft übermütigen Rätsel nachzulaufen.

Über die Homepage (http://home.arcor.de/jhoetger/scpapers/) kann man auch eine gezippte Version herunterladen.
Dankeschön, hat sofort sehr gut geklappt!

Für die portable Nutzung ist für Dich vielleicht auch der Punkt 16 ("Ich möchte Scribble Papers auf meinem USB-Stick..." ) der "Häufig gestellten Fragen" dort interessant.
Leider muss ich Dir gestehen, dass ich den ´Punkt 16 ("Ich möchte Scribble Papers auf meinem USB-Stick..." ) der "Häufig gestellten Fragen"` trotz mehrerer Anläufe dazu nicht aufzufinden vermochte. Entschuldige bitte! (Aber auch eine ganze Reihe anderer wichtiger Punkte des Forums habe ich bisher noch nicht kapiert. )



_________________
Danke und freundliche Grüße
lune
---------------------------
Win 7 Pro 64-bit, i3-Prozessor, 8 GB
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2015, 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2011, 22:52
Beiträge: 55
lune hat geschrieben:
Du musst mir hoffentlich nachsehen, dass ich von "Vanatu" keine Ahnung habe
Sorry, war ein Tippfehler meinerseits, gemeint war Vanuatu. Es gibt die (momentan nicht aufrufbare) Domain http://www.scribblepapers.de.vu/; die Top-Level-Domain .vu gehört dem Inselstaat Vanuatu.

lune hat geschrieben:
Leider muss ich Dir gestehen, dass ich den ´Punkt 16 ("Ich möchte Scribble Papers auf meinem USB-Stick..." ) der "Häufig gestellten Fragen"` trotz mehrerer Anläufe dazu nicht aufzufinden vermochte.
Kein Problem, hier geht es direkt dorthin: http://home.arcor.de/jhoetger/scpapers/faq.html#A16


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version verfügbar
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2015, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 7. August 2013, 18:11
Beiträge: 7
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Stac hat geschrieben:
Sorry, war ein Tippfehler meinerseits, gemeint war Vanuatu.

Hu, Du schickst mich hübsch vom Regen in die Traufe: Weder von "Vanatu" hatte ich je was gehört, noch von "Vanuatu". Aber dies muss ich zugeben: Es ist höchst erfrischend, dass Du selbst so eine - wie ich nachgesehen habe: - wohl verlorene kleine Insel in der weiten Südsee unserem witzigen ScribblePapers noch zu Diensten rufen und zu Gebote stehen lassen kannst.

Kein Problem, hier geht es direkt dorthin: http://home.arcor.de/jhoetger/scpapers/faq.html#A16
Danke, >>geben Sie im Eingabefeld „Verzeichnis für Daten“ das Datenverzeichnis ohne Laufwerksbuchstaben an (in diesem Beispiel also so: „\SP-Daten“)<< war ein exemplarischer Volltreffer: Dass nämlich das Parallelverzeichnis durch lediglich einen \ (ohne Laufwerksbuchstaben und also nicht mehr absolut sondern relativ angegeben werden kann, mit allen seinen schnellen Vorzügen nachher)!
(Ich hatte die "Häufig gestellten Fragen" unterm "FAQ"-Schalter oben in der Menüleiste durchsucht.)

Eine gute Nacht noch!



_________________
Danke und freundliche Grüße
lune
---------------------------
Win 7 Pro 64-bit, i3-Prozessor, 8 GB
Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron