Aktuelle Zeit: 20. August 2018, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: INFO oder EMAIL Funktion
BeitragVerfasst: 8. Februar 2014, 19:09 

Länderflagge: Germany (de)
Hallo Zusammen,

hab vor erst vor kurzem die Gelegenheit bekommen Scribble Papers kennenzulernen, und ich muss sagen ich bin begeistert.
Natürlich wie und wo man Arbeitet, wird einige weitere Future benötigt.
Wir sind ein 6 man Team und möchte einige wissen zusammen tun und gleichzeitig nutzen.
Scribble Papers soll auf ein gemeinsamen Share abgelegt und je nach bedarf soll von Kollegen angeschaut und Informationen kopiert werden.
Mein Frage oder bitte: gibt es eine Möglichkeit wenn ein neue Info hinzugefügt wird, diese Personen zu benachrichtigen?
Ich denke eine Email mit Verteilerfunktion würde super sein, womit sofort alle über Neuigkeit Informiert werden.
Und zweite Funktion was sehr vielen vielleicht Interessieren wird ist, eine Kopie Funktion womit die Inhalte der Seite mit einem Maus Klick kopiert und je nach bedarf wo anders kopiert wird. Ich arbeiten nämlich mit viele Template und Vorlagen wo wird ins Email oder Browser Kopieren müssen, und so was wäre natürlich toll.
Dieser Funktion gibt es mittlerweile in vielen Tolls (z.B. Ghostwritter)
Vielen Dank im voraus

Betreff des Beitrags: Re: INFO oder EMAIL Funktion
BeitragVerfasst: 27. März 2014, 15:48 

Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
Zitat:
Mein Frage oder bitte: gibt es eine Möglichkeit wenn ein neue Info hinzugefügt wird, diese Personen zu benachrichtigen?
Ich denke eine Email mit Verteilerfunktion würde super sein, womit sofort alle über Neuigkeit Informiert werden.

Nein, solche Funktionen gibt es bisher nicht. Der Einbau von Mail-Funktionalitäten wäre noch mal ein nicht unerheblicher Ausbau des Programms.
Zitat:
Und zweite Funktion was sehr vielen vielleicht Interessieren wird ist, eine Kopie Funktion womit die Inhalte der Seite mit einem Maus Klick kopiert und je nach bedarf wo anders kopiert wird. Ich arbeiten nämlich mit viele Template und Vorlagen wo wird ins Email oder Browser Kopieren müssen, und so was wäre natürlich toll.

Kann ich ggf. mal in einer künftigen Version einbauen. Bis dahin: Seite wählen, Strg+A, Strg+C.

Viele Grüße,
Jens Hötger

Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags: Re: INFO oder EMAIL Funktion
BeitragVerfasst: 13. April 2014, 00:39 

Hinsichtlich der Benachrichtigung auf Änderungen:
ich mache sowas mit WebSiteWatcher. Das ist eigentlich so ein "Web-Seiten-auf-Änderungen-Prüfer", funktioniert aber auch prima mit lokalen Dateien und eben auch mit Dateien auf Shares. Man kann da auf Größe, Änderungsdatum und auf Inhaltsänderungen prüfen lassen. Die Änderungen sieht man einerseits im Programm selbst, man kann sich aber auch Mails schicken lassen.

Ist leider kostenpflichtig, aber vielleicht gibt es sowas ähnliches in anderem Umfang auch als Freeware.

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]