Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passwort angeblich falsch
BeitragVerfasst: 27. September 2012, 13:37 

Registriert: 27. September 2012, 13:29
Beiträge: 1
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

ich nutze schon seit einigen Jahren Scribble Papers und habe mir darin eine passwortgeschützte Seite für sensitive Daten angelegt. Vor einiger Zeit habe ich mal das Passwort geändert (und mir auch das geänderte Passwort notiert). Allerdings hat SC, nachdem ich es einige Zeit nicht gebraucht hatte plötzlich behauptet, das eingegebene Passwort sei falsch. Ich habe dann die verschlüsselte Seite gelöscht und eine neue Seite für diese Daten angelegt. Das ist jetzt 3 Wochen get gegangen. Heute behauptet SC wieder, dass ich das falsche Passwort eingegeben habe.

Ich habe SC 2.6.1 / 2.7.1 unter Windows 7 Pro laufen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem beobachtet oder kann mir jemand einen Tipp geben, ob hier ein generelles Problem unter Windows 7 vorliegt?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort angeblich falsch
BeitragVerfasst: 16. November 2012, 13:38 

Registriert: 23. Mai 2011, 21:09
Beiträge: 23
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
das wäre ziemlich schrecklich, wenn meine passwortgeschützten Seiten nicht mehr aufgingen. Mir ist es Gott sei Dank noch nie passiert. Ich habe auch mal das Passwort geändert, und es ist bisher kein Problem aufgetreten. Mein OS ist ebenfalls Windows 7 64bit.

Und ich werde jetzt die Inhalte meiner geschützten Seiten zusätzlich noch woanders hin abspeichern.

Schöne Grüße

Michael


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron