Aktuelle Zeit: 19. August 2018, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusätzliche Status funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 11:43 

Registriert: 6. Mai 2012, 11:35
Beiträge: 4
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
ich habe exakt nach Anleitung und den unter Downloads verfügbaren Icons versucht die Liste der Statussymbole zu erweitern. Ich habe die stg Datei entsprechend angepasst. alle Versuche auch die Verwendung eines anderen Verzeichnisses oder das einfügen der Icons in das gleiche Verzeichnis wie die stg Datei selbst sind fehlgeschlagen. ich verwende die aktuelle Version Scribble Papers 2.71. Ich weiß leider nicht was ich falsch mache. Ich arbeite mit Win 7 Home 64-bit. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

meine stg sieht so aus (Icon im Programmverzeichnis, wo auch die stg liegt)

[Scribble Papers]
Version=2.7.1
ActFolder=X:\SPapers\
[MainF]
Top=59
Left=334
Width=895
Height=638
PrintWithHeader=0
ExportWithHeader=0
TreeWidth=120
SearchResHeight=130
ShowFormatBar=1
ShowFolderBar=1
ShowStatusBar=1
ShowSearchRes=1
ShowFullPath=1
Zoom=100
CurrStyle=-1
ResLVColWidth=130
[AdditionalStatus]
Note / annotation=annotation.bmp


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Status funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mai 2012, 14:19
Beiträge: 2
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo jessenshi,

es muss der gesamte Pfad zur Icon-Datei hinterlegt sein.

Beispiel:
[AdditionalStatus]
Notiz / Anmerkung=F:\ScPapers\AddStatus\annotation.bmp
Positiv=F:\ScPapers\AddStatus\positive.bmp

Hier noch Hinweise die ich mir zum Thema aufgeschreiben habe:

Eigene Status Icons hinzufügen
Achtung: Neue Einträge dürfen nur am Ende eingefügt werden und es dürfen keine Einträge gelöscht bzw. verschoben werden! Ansonsten verschieben sich die Icons in Scribble Papers!

Neue Einträge in die Datei scpapers.stg einfügen. Die bmp-Datei des Icons in F:\ScPapers\AddStatus einfügen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Status funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2012, 09:51 

Registriert: 6. Mai 2012, 11:35
Beiträge: 4
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
ich habe es noch einmal probiert mit der vollständigen Pfad Angabe. Auch kein Erfolg.

Zum Test habe ich jetzt einmal die scpapers.stg Datei aus dem Programmverzeichnis komplett entfernt. Scribble Papers funktioniert bei mir auch ohne diese Datei.
Und was nun?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [Gelöst]
BeitragVerfasst: 9. Mai 2012, 10:08 

Registriert: 6. Mai 2012, 11:35
Beiträge: 4
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
ich wollte mitteilen, dass ich das Problem gerade behoben habe.

ich habe Scribble Papers über die Systemsteuerung wieder deinstalliert und statt der Installations -exe von SP, die Zip Datei heruntergeladen. Dann habe ich die Zip Datei nach C:\Scribble Papers direkt entpackt und nicht mehr unter c:\Programme-x86.
Die stg Datei existiert nach dem entpacken noch nicht, sondern wird wohl von SP nach dem ersten Start erzeugt.
Meine stg Datei hatte jetzt auch viel mehr Einträge. Dann habe ich die entsprechenden Zeilen zur stg hinzugefügt, also [Additional Status] ...
und siehe da es geht jetzt.
Möglicherweise hat das bei Win7 etwas mit den eingeschränkten Administratorrechten zu tun.

Also trotzdem danke. Anscheinend hatte ich ja nur das Problem.


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron