Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Interesse an englischer Version?
Dringend  0%  0%  [ 0 ]
Ja  33%  33%  [ 1 ]
Weiß nicht  0%  0%  [ 0 ]
Nein  67%  67%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 3

 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Englischsprachiges ScribblePapers
BeitragVerfasst: 2. September 2011, 13:41 

Registriert: 2. September 2011, 13:25
Beiträge: 6
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen!

Im alten Forum gab's schon eine Reihe von Beiträgen zu diesem Thema. Aktueller Stand aus meiner Sicht:

1. Jens hatte bereits eine englischsprachige SP-Version. Es fehlte ihm aber die Übersetzung der Hilfe.
2. Wir haben eine Übersetzung der Hilfe zur SP-Version 2.4 anfertigen lassen, die allerdings der Überarbeitung bedarf. Unter anderem müssen die Schlüsselwörter, die Jens bereits definiert hat, richtig eingebracht werden. Ich kann diese Arbeit nicht leisten, suche also Mitstreiter.

Zwei Fragen stelle ich also in den Raum:

An Jens: Unter welcher Bedingung gibt's die englische Version?
An alle: Wer kann an der Übersetzung der Hilfe weiterarbeiten?

Danke und Gruß!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischsprachiges ScribblePapers
BeitragVerfasst: 2. Januar 2012, 00:23 

Registriert: 2. Januar 2012, 00:20
Beiträge: 7
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Eigentlich existiert eine englische Übersetzung zu dem Programm.

Ich hatte seinerzeit Kontakt zu einer englischen IT-Lehrerin und mit der habe ich die Übersetzung gemacht.

Leider ist das nie Umlauf gekommen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischsprachiges ScribblePapers
BeitragVerfasst: 2. Januar 2012, 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2011, 17:46
Beiträge: 69
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

die Übersetzung der Programmoberfläche ins Englische existiert (vielen Dank an Six..Pack!).

Woran es hapert ist die Übersetzung der Programmdokumentation. Es gab bisher verschiedene Anläufe zu einer Übersetzung, leider bisher ohne Ergebnis.

Ein englischsprachiges Programm ohne eine Übersetzung der Programmdokumentation mag ich nicht herausgeben, da ich befürchte, dann von einer Mailflut überrollt zu werden - zwecks Erfragen vieler Informationen, die schließlich in der Programmdokumentation stehen...

Viele Grüße
Jens Hötger


Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischsprachiges ScribblePapers
BeitragVerfasst: 2. Januar 2012, 11:55 

Registriert: 2. Januar 2012, 00:20
Beiträge: 7
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Das hätten wir ja damals mitmachen können.
Leider ist es nun zu spät, da ich mit Adele keinen Kontakt mehr habe.

Ich habe vor kurzem die chm-Datei von Martin Dienert (Mpeg2Schnitt) überarbeitet.
Und das mit chm-Tools von Microsoft und auch aus dem Internet.

Das möchte ich nicht noch einmal machen.


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron