Aktuelle Zeit: 19. Januar 2018, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scribble Papers-Export für das Handy
BeitragVerfasst: 8. November 2017, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2011, 22:52
Beiträge: 58
Hi,

gibt schon jemanden, der eine gute Lösung dafür hat, wie man sein Scribble Papers-Archiv auf dem Handy nutzt?

Ich bin bisher immer so vorgegangen, dass ich mit dem PDFCreator alle Seiten in einzelne PDFs gedruckt, diese PDFs dann zusammengefügt und als einzelne Datei auf das Handy kopiert habe.

Das war recht praktisch, man konnte es auch dabei passwortschützen, nur dass mittlerweile die Zahl der Seiten in meinem Scribble Papers recht groß geworden ist.
Und da es auf diese Weise des Exports keine Navigation gibt (die Ordnernamen gehen ja verloren), ist man auf die Textsuche des Acrobat Readers angewiesen. Bei > 1000 Seiten dauert das mittlerweile ewig.

Irgendwelche Ideen? Wie macht ihr das?
Ich habe bisher nur Uwes drei Jahre alten Beitrag dazu gefunden (viewtopic.php?p=337#p337), der eine gute Idee ist, aber wie dort beschrieben diese Umlautproblematik hat.


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron