Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SCP in verschlüsselter Dropbox
BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 19:49 

Registriert: 12. Juli 2017, 19:34
Beiträge: 1
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich benutze Scribble Papaers seit Jahren. Meine Scribble Dateien liegen in der Dropbox und aus Sicherheitsgründen sind viele Seiten mit Passwort geschützt, was aber vor allem beim Umschalten zwischen 'nur lesen' und 'lesen und schreiben' jedesmal wieder eine Paßworteingabe erfordert.
Deshalb habe ich versucht, das Scribble Papers Verzeichnis in eine verschlüsseltes Dropbox zu legen, zuerst mit Panbox, jetzt mit Cryptomator. In beiden Methoden kommt es zu einem Defekt von Scribble Papers, was sich nur mit Neuanmelden mit einem lokalen (unverschlüsselten) Datenverzeichnis beheben lässt.
Kann Scribble Papers prinzipiell nicht mit verschlüsselten Clouds umgehen, oder gibts dafür einen Workaround?
Danke für die Antworten. (Mit der SuFu habe ich hier nichts dazu gefunden)

Grüße von mandalce


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron