Aktuelle Zeit: 20. Juli 2017, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Power Point Datei nicht als Objekt einfügbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2016, 08:22 

Registriert: 6. Juni 2016, 08:12
Beiträge: 2
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Erst einmal danke für das tolle Programm! ;)

Da ich viel mit Power Point Dateien arbeite, möchte ich die eine oder andere einbinden.
Wenn ich eine PPT Datei als Objekt mit Symbol versuche einzubinden, arbeitet SP ein paar Sekunden, aber es erscheint kein Symbol oder sonstiges.
Mit PDF und XLS funktioniert es einwandfrei. Mache ich etwas falsch, oder ist das ein Fehler?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Power Point Datei nicht als Objekt einfügbar
BeitragVerfasst: 10. Juni 2016, 06:58 

Registriert: 6. Juni 2016, 08:12
Beiträge: 2
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Würde mich gerne entscheiden, ob ich Scribble Papers dauerhaft einsetzen werde.

Deshalb frage ich mal in die Runde, ob vielleicht jemand mal tesen kann, ob das Problem mit der Power Point Datei nur bei mir besteht.

Vielen Dank vorab!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Power Point Datei nicht als Objekt einfügbar
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2011, 22:52
Beiträge: 55
Ich habe zwar selbst kein PowerPoint, mit hatte aber irgendwann mal eine PPT heruntergeladen, mit der ich dann das Einbinden getestet habe.

In Scribble Papers dann also "Bearbeiten" - "Objekt einfügen" gewählt, habe dann "Aus Datei erstellen" angehakt und die PPT-Datei gesucht.
Dann habe ich noch "Als Symbol anzeigen" angehakt. und Ok geklickt.
Sowohl mit der Option "Verknüpfen" als auch ohne wird mir sofort ein PowerPoint-Symbol in der Scribble Papers -Seite angezeigt.


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »