Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mausproblem
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2015, 00:06 

Registriert: 14. Oktober 2015, 23:34
Beiträge: 1
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Lieber Herr Hötger,

Kompliment für diese gute Datenbank.
Leider habe ich bei "Scribble Papers" Scroll-Probleme mit der Maus.
Das fällt erst auf wenn eine neue Seite erstellt wurde und diese mehrere Seiten umfasst mit Text und Grafik (nur Text ist kein Problem).
Möchte ich dann innerhalb diese Seite auf z.B. bis zur dritten Seite herunterscrollen rutscht der Mauscursor viel zu schnell durch.
Dieses Problem habe ich nur mit "Scribble Papers"; nicht mit anderen Programmen wie z.B. MemoMaster, MS Word etc.
Auch auf anderen PCs habe ich das gleiche Problem. Da hilft es auch nicht die Maus zu wechseln.
Ich benutze einen Standard-Desktop mit Windows 7.
Man kann das Problem ganz einfach nachstellen...
Einfach mal einen z.B. 30-Zeilen-Text-Block auf einer neuen Scribble Paper-Seite reinkopieren, danach ein Bild von z.B. von 800 x 800 Pixel.
Das Ganze wiederholen bis ein paar Seiten zusammengekommen sind und dann mal mit der Maus vorsichtig von oben nach unten scrollen.
Wäre schön, wenn das Problem gelöst werden könnte - vielleicht ist es ja nur eine Einstellung in "Scribble Papers“.

Herzliche Grüße
:-)


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron