Hallo,
einen kleinen "Verknüpfungshaken" aufs Icon malen würde sicher helfen. Ich merke mir das mal für eine künftige Version vor.
Zitat:
– Wenn man im so guten Glauben, eine Verknüpfung vor sich zu haben, diese löscht (weil man umstrukturieren möchte), löscht man unter Umständen die tatsächliche Seite (und die Verknüpfung im Hintergrund gleich mit).
In den Einstellungen im Reiter "Meldungen" kann man festlegen, dass vor der Löschung einer Seite, für die es Verknüpfungen gibt, noch mal nachgefragt wird. Gleiches auch für Ordner, in denen Seiten enthalten sind, für die es Verknüpfungen gibt.
Zitat:
– Originalseite in Ordner A. Erstellen einer Verknüpfung und einfügen dieser in Ordner B. löschen der Verknüpfung. Wiederherstellen der Verknüpfung, indem man sie aus dem Papierkorb in Ordner B zieht. Ergebnis: Auch die Originalseite liegt plötzlich in Ordner B.
Sieh einer an, ein Bug. Das soll so natürlich nicht sein und wird in der nächsten Version behoben sein. Danke für den Hinweis!
Zitat:
Eine schnelle Möglichkeit, von einer Verknüpfung zur Originalseite zu springen. Nicht um den Inhalt zu ändern (das geht ja auch in der Verknüpfung), sondern um sich über die Struktur der eigenen Daten zu informieren und die Seite u.U. zu verschieben oder umliegende Seiten zu sichten.
Das merke ich mir mal für eine künftige Version vor.
Gruß,
Jens