Aktuelle Zeit: 21. August 2017, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufwärtssuche, kleiner Fehler
BeitragVerfasst: 16. April 2015, 09:28 

Registriert: 9. September 2011, 08:34
Beiträge: 12
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo, Jens!

Ich prüfe mit der Aufwärtssuche, ob unten angefügte Einträge in einer 5900 Zeilen langen Liste weiter oben bereits vorhanden sind. Neuerdings (Version 2.9.1 mit RichEdit 14.0.4750) bietet die Suchfunktion an, die Suche am Seitenanfang bzw. Seitenende fortzusetzen. Diese Option hat mir latent schon gefehlt.

Bei der Aufwärtssuche ist mir aufgefallen, dass der vorhandene Eintrag nicht gefunden wird, egal wie oft man die Suche vom Seitenende wählt. Ist der Eintrag mehrfach vorhanden, werden die Doubletten, aber nicht der ursprüngliche Eintrag gefunden. Beim Eintrag in Zeile 4096 funktioniert die Funktion korrekt.

Die Abwärtssuche verhält sich wie erwartet.

Ansonsten bin ich mit Deinem Programm sehr zufrieden. Danke Schön!

Grüßem, Harald


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwärtssuche, kleiner Fehler
BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2011, 17:46
Beiträge: 62
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich kann es leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Allerdings habe ich auf meinem Rechner auch eine andere Version des RichEdit-Controls (12.0.4518.1014).

Hat den Effekt ggf. noch jemand bei sich feststellen können?

Gruß,
Jens Hötger


Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwärtssuche, kleiner Fehler
BeitragVerfasst: 9. Mai 2015, 10:33 

Registriert: 23. Mai 2011, 13:33
Beiträge: 16
Länderflagge: Germany (de)
Bei mir funktioniert alles wie erwartet mit RichEdit-Control Version 6.0 (14.0.4750.1000).


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »


cron